Suche
  • Dahlia Nyx

FLOAT - Performance in Wuppertal am 26.06. im Rahmen von (Why) Sex.Works

Sex.Works

Eine Performance-Nacht in vier Situationen.


Am 26.06. bin ich mit meiner Performance "FLOAT" Teil von (Why) Sex.Works in der Boerse Wuppertal, einer Koproduktion mit der Oper Wuppertal.



Dahlia Nyx - Float Sexarbeiter*innen sind Projektionsfläche für Sehnsüchte und Ängste gleichermaßen. Furcht wovor? Sehnsucht wonach? Und was empfindet ein*e Sexarbeiter*in selbst? Haben Sexarbeitende überhaupt Gefühle? Dessen wäre ich mir nicht so sicher. Lingerie jedoch haben sie.

Komm näher, schau mich an. Leg deine Hand sachte auf meinen Oberschenkel.

Ich hab von dunklen Wellen geträumt, ich stürzte mich hinein. Worin besteht dieses ambivalente Pochen, das die Sexarbeit auslöst? Und was geschieht, wenn du mit mir hinabgleitest…? Ich verfolge in meiner Performance einen persönlichen und subjektiven Ansatz. Als Sexarbeiterin bin ich für die vollständige Dekriminalisierung der Sexarbeit, sowie für die Abschaffung des sog. Prostituiertenschutzgesetzes.


Einlass 21 Uhr, Beginn 22 Uhr.

Tickets und mehr Informationen über (Why) Sex.Works: https://www.wuppertal-live.de/?367796


Foto (c) Louis Fernandez

138 Ansichten0 Kommentare