MEIN DIMMER FLACKERT UND...

Die verbalen Demütigungen gefallen dir nicht so gut, wie du vorher glaubtest. Du hast ein Skript für mich geschrieben, mit drei Akten: Verführung, große Schweinemaske, Vereinigung der Körper.
Meine Hand bildet einen Käfig und der Käfig pulsiert. Du schmiegst dich an mich wie ein Junge. Ich soll dir etwas antun? Wohl kaum. Ich peitsche mit der Gerte auf den Boden. AHHH. Ich schreie. AHHH. Du lachst. Ich auch. Du willst dir meinen Namen auf die Hoden tätowieren lassen und deine allgemeine Fistbarkeit verbessern. Der Sack soll auf der Toilette im Wasser hängen, die größte Dildo-Größe in dein Rektum passen. Wie viele Zentimeter? Schlechte Nachrichten aus deinem Heimatland. “Mamma mia, it’s a torture”, rufst du.

Performance/Text von Dahlia Nyx - basierend auf ihren Erfahrungen in der Sexarbeit.
Mit anschließendem Publikumsgespräch; empfohlen ab 16 Jahren

Dahlia - Mein Dimmer flackert und....jpg

Premiere: Festival für Freunde, 30. Juli 2022